Donnerstag, 5. November 2009

Wer hat mein Moleskine gefunden?? - Ich!

Update, 19:56 Uhr: Hab's gefunden *zentralmassivvomherzenfällt*! Merke - räume erst auf, dann mache Panik. Ich war fest davon ausgegangen, es in der Uni verloren zu haben.
Für die Zukunft hab ich meine email-Adresse vorn eingetragen.
Das tragische and em Verlust war nicht das Heft an sich, sondern der Inhalt an Karteikarten zum Lernen für Organische Chemie (nicht, dass einer denkt, ich hätte wegen ein paar Ideen und Skizzen so'n Theater gemacht!). Am Montag ist Klausur. Unter anderem deshalb meine gegenwärtig vermehrte Abwesenheit.

Hier ist das Teil, das fiese, mit Isomeriekärtchen und Glückskäferchen






Hallo! (bald auch wieder reguläre Einträge!)

Heute hab ich vormittags wahrscheinlich in der TU Berlin, Haus MA oder Haus H in oder auf der Straße des 17. Juni mein Moleskine-Heft verloren. (pocket size plain cahier) Es sieht so aus ("teeth"):



Bitte bei mir melden, DANKE!!!

Kommentare:

  1. Noch schlimmer ist es, wenn einem das mitm Portmonee passiert, schön dass du es wiedergefunden hast =)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Portmonee wäre der Horror - ist mir zum Glück seit Jahren nicht passiert (Dafür aber einmal in Baden-Würtemberg...)

    AntwortenLöschen