Sonntag, 15. November 2009

Kontaktlinse 2


Kommentare:

  1. haha =)
    mir ist nie meine linse rausgefallenb..ich hatte eher das problem sie wieder rauszukriegen..sich selber ins auge fassen..igitt igitt..
    aber ich kenn das linsen phänomen =)

    katja

    AntwortenLöschen
  2. ich hab ja harte, die fallen raus, wenn das auge zu trocken ist, weil sie üblicherweise nur durch die Adhäsionskraft auf der Hornhaut haften. Und bei trockener Heizungsluft krieg ich ganz schnell trockene Augen... knochentrocken...

    AntwortenLöschen
  3. mehr trinken mehr zwinkern :D

    ist mir auch noch nicht passiert, meine Probleme liegen eher beim Einsetzen der Linsen xD

    AntwortenLöschen
  4. Einsetzen und rausnehmen geht eigentlich ganz fix inzwischen bei mir. Nur, wenn es mal nicht klappt, verlier ich schnell die Fassung.

    AntwortenLöschen