Mittwoch, 11. November 2009

Experiment auf der DS


Kommentare:

  1. Hey, seit wann denn Zopf? :)

    AntwortenLöschen
  2. sieht gut aus, also nicht nur der zopf, sondern auch das gezeichnete! wenn es für dich schneller geht, würd cih echt mal drüber nachdenken, das zu verfolgen :)

    AntwortenLöschen
  3. schneller geht es nciht wirklich. Aber die unendliche Korrigierbarkeit macht natürlich was her...

    ich denke, auf Dauer bleib ich trotzdem beim Papier...

    AntwortenLöschen
  4. mag den dicken klaren strich auch ganz gerne..obwohl mir auch der scribblestil zusagt..

    katja

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deine Meinung Katja (wie du vllt gesehen hast, waren meine Pinselversuche vergeblich...)
    Das mit der Sauberkeit ist natürlich ein unbestrittener Vorteil bei digital... andererseits werde ich selbst so nie so sauber sein wie flix (omg, namedropping!)

    AntwortenLöschen