Montag, 23. November 2009

papierverschwendung


4 Kommentare:

  1. vastehe... du solltest wissen, dass meine haare mittlerweile schon wieder so lang sind, dass ich sie mir zum zopf binden kann - und nicht anders haben wir uns gesehen ;) . und - du hast an dem tag keine brille getragen...!

    AntwortenLöschen
  2. mein Gedächtnis ist ja leider nicht das beste. Vielleicht hätte ich dich besser "schematisch" zeichnen sollen :D
    Und, stimmt, ich habe keine Brille getragen - warum erinnerst du dich daran, aber ich nicht???

    AntwortenLöschen
  3. weil es das erste mal war, dass ich dich so richtig ohne gesehen habe ;)
    ja danke, schematisch... :D

    AntwortenLöschen
  4. na, entweder so schematisch wie in deinem Comic oder gern auch von Hinten als Schatten :D (Identitäsvermeidung :D)

    AntwortenLöschen