Dienstag, 10. November 2009

hardcore








Nicht, was ihr denkt.

Kommentare:

  1. ich vermute mal, das das die impfung gegen die schweinegrippe bedeutet...ist bestimmt die richtige Entscheidung, wenn man in dem molloch berlin wohnt..

    AntwortenLöschen
  2. Nicht was wir denken. Gut, als erstes wäre wohl die Schweinegrippe im Gedanken. Aber da es etwas anderes sein müsste... Hast du ne Bank überfallen? :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mich nicht gegen die Schweinegrippe impfen lassen. Mal abgesehen davon, dass es schwer ist, einen impfenden Arzt zu finden, ist es sicher die richtige Entscheidung, sich nicht impfen zu lassen.

    Jedenfalls nicht gegen die Schweinegrippe. Dafür aber gegen FSME. Verläuft zwar seltener tragisch, aber wenn, dann richtig.

    Und das Mundschutzphoto fand ich einfach lustig. Hehe. Hmmmm was passiert, wenn ich mit dem Mundschutz in den Bannkreis gehe oder zum Geldabheben?... XD

    AntwortenLöschen