Montag, 9. November 2009

little leaf




oh my god, I habe einen comic gezeichnet!!

Danke für alle die mich in meiner Pause trotzdem besucht haben! :)

(An alle Zeichnerkollegen: welche Feder könnt ihr mir empfehlen? Oder welchen Füller, der mit Tusche klarkommt? Oder, wenns denn sein muss, welchen Stift? Danke!)

Kommentare:

  1. Ich dachte das aber zuerst auch! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Copic Multiliner. Sind zwar teuer aber echt gut.

    AntwortenLöschen
  3. tuschestift: pentel (15 euro)
    feder: deleter, leonard england

    AntwortenLöschen
  4. @Maike TT_TT

    @Sam, danke für den Tipp. Ich habe einen 0,05er (vorher 0,03er, hab die Spitze mitlerweile ausgetauscht). So ein SP, weißt du. Aber der ist mir viiiiel zu dünn. Ich bin eher der Typ für dicke Outlines. Gibt es da auch was für mich?

    @Katja, danke. Das mit dem Pentel hab ich mir mal angesehen. Aber man kann den nur mit der Pentel-Tusche füllen, oder?
    An die Federn versuch ich mal ranzukommen!

    AntwortenLöschen