Freitag, 13. November 2009

Verbrauchte




Warum hab ich nur das Gefühl, dass es dieses Semester nicht anders wird...?

5 Kommentare:

  1. Mir gehts ähnlich nur das es mir dabei noch richtig Spaß macht.
    Das zweite Panel ist super! :D

    AntwortenLöschen
  2. Maike, the masochist. Spaß machen tut es nur abschnittsweise. Und wenn man auf dem Zahnfleisch kriecht, leider gar nicht mehr. (In Phase Panel 2 befinde ich mich gerade :D)

    AntwortenLöschen
  3. Mir gehts eigentlich meistens wie in Panel 2 ^^

    AntwortenLöschen
  4. ja dir gehts aber auch außerhalb vom campus so, ete ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ete, ich hab deinen Comic gesehen. Schade, dass ich da nicht kommentieren kann.
    Ich find es auch immer wieder schön, Parallelen mit anderen comic-bloggern zu entdecken :D
    (btw, an der Uni Potsdam kann man schon mal leicht die Orientierung verlieren...)

    AntwortenLöschen