Donnerstag, 12. Mai 2016

grünzeug


Grünzeug ist wie Flugzeug, nur Grün halt.

Die schönen Pflanzenworte hab ich Lina auf den Zeitgleich Band 4 signiert, weil sie schöne Worte mag. Und ich Pflanzen. Und es war grad ganz un-grün draußen.

Viel berichtenswertes passiert grad nicht bei mir, aber vielleicht kommt demnächst was über Pflanzen?

Freitag, 15. April 2016

Mittwoch, 13. April 2016

mein erster Zeitgleich Strip 2016...


... und dann sowas...

Am Sonntag war ich bei der Hajime im Museum für Kommunikation in Berlin. Total tolles Gebäude, nette Veranstaltung. Nächsten Sonnabend bin ich bei ComicInvasion http://www.comicinvasionberlin.de/ wo ich sicher zwischen den ganzen tollen politischen Sachen total raussteche, aber schnuppe :D Kommt vorbei, Eintritt frei!

Freitag, 11. März 2016

Keine neuen Comics... momeeent, stimmt nicht ganz!


Die letzte Zeit hab ich ein kleines Heft zusammengestellt mit vier kurzen Geschichten von mir (ein paar Details hier auf meiner facebook Seite). Morgen, am 12.3., bin ich auf dem Comictag in Hamburg (ab 10 Uhr in der Mensa auf dem Unigelände nähe Bahnhof Dammtor), ich hab auch Zeitgleich und oh dabei.

Und demnächst gibts wieder "Comic heut nich, Comic morgen" :-) Vielen Dank an alle, die mal nachgefragt haben und mir gesagt haben, dass sie schon auf neue Strips warten - das bedeutet mir viel!

Samstag, 2. Januar 2016

Gesundes Neues!

happy new year from lew bridcoe

✨ Hallo liebe Leser, ich wünsch euch ein ganz hervorragendes, glitzerndes, gesundes Jahr 2016! ✨

Donnerstag, 17. Dezember 2015

fertig - comic heut nich, comic morgen Band 4

Heute den ersten Stapel Band 4 binden lassen - irgendwie hab ich diesmal wesentlich länger fürs Auswählen, Sortieren, Anordnen und vor allem Ausdrucken gebraucht, aber dafür ist es jetzt endlich fertig - rechtzeitig vor Weihnachten :-) 2-3 neue Sachen, die (noch) nicht online sind, hab ich auch noch reingepackt.

- Format A6
- 70 Seiten
- schwarz-weiß
- Preis EUR 5,00
- Versand innerhalb Deutschlands EUR 1,50

Es gibt wieder individuelle Cover! (Die haben am wenigsten Zeit gekostet XD)

Abb. ähnlich; click für größer

Bitte eine Email schreiben mit
- Name und Adresse
- Nummernwunsch
(1. und 2. Wahl, falls einer schneller war)
- Signierwunsch
an zeitwolf@ gmail.com :-)

Ich habe auch noch Band 2 und Band 3 binden lassen, kann natürlich mitbestellt werden.

Dienstag, 8. Dezember 2015


Der letzte Sammelband (3) ist vor drei Jahren erschienen. Besteht Interesse an einem neuen? (Ich mache eh einen Band 4 zum Verschenken, aber ihr könnt gerne hier in den Kommentaren Interesse anmelden, sodass ich gleich mehr drucke).

Sonntag, 15. November 2015

Comic Collab: Der Tipp


Klassischer Seelenklempner-Tipp für Leute mit negativem Selbstbild: jeden Tag aufschreiben, was man geschafft hat. Und wenn es nur 'Aufstehen' ist.

Teil der Comic-Collab im November zum Thema: ein Tipp fürs Leben

Mit:

Samstag, 31. Oktober 2015

Helldraween - Die Proteinriegelverschwörung Seite 5

story: timo schütz, zeichnung: lew bridcoe
click auf bild for little größer

Zum Anfang ->Seite 4 ->Seite 6

"Die Proteinriegelverschwörung" - ein kollaborativer Halloween-Comic, geschrieben von Timo Schütz, gezeichnet von 20 Zeichnern!

#helldraween !! it's a Schnitzeljagdcomic!

Samstag, 17. Oktober 2015

Sonntag, 11. Oktober 2015

Hund


den Hund nehm ich natürlich nicht in der Tasche mit, missverständlich

Sonntag, 4. Oktober 2015

meine Hood


meine Hood in Westberlin, wo ich ohne die Maueröffnung wahrscheinlich nicht wohnen würde.

Etwas herausgezoomt, von 2008. Sieben Jahre, ey, und ich wohn hier so gerne!

Montag, 21. September 2015

als es einmal warm war

qualität klebt, schn, ah so geht die folio also ab, wup wub, ausgerechnet bei dem tablet, das nicht zerkratzt, kann man die folio wechseln

noch ein sommerlicher Comic