Mittwoch, 25. Februar 2009

Zwanzigminuten-Lew


...ich finde, die anderen könnten ruhig mal schneller sein...
Dienstag, 24. Februar


Das war Zoologie und in der Nacht davor hab ich von Plathelminthes und Protonephridien geträumt... urgs

Kommentare:

  1. hmmm... man denkt dann nachher immer man hat ein Blatt vergessen oder Ähnliches...:/

    AntwortenLöschen
  2. doch nicht plethelminthes ;) ?

    AntwortenLöschen
  3. @Maike: nee, nicht wenn man minutenlang noch guckt, ob man Rechtschreibfehler gemacht und auch bei jeder Aufgabe was geschrieben hat.

    @Caro: heißen die nicht Plathelminthes? (bzw platyhelyminthes)?

    @Anonym (oder ist Angeberin dein Name? :D)
    ich weiß nicht, ob das zum Angeben ist, wenn man nach 20 Minuten schon all sein Wissen ausgeschöpft hat.
    Auf der anderen Seite finde ich es bedenklich, dass man für eine Klausur, die größtenteils aus "Nennen Sie..."-Aufgaben besteht, 90 Minuten veranschlagt...

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin Thanathan von Deviantart.
    Bedeutet das nun, dass du nur wenig wusstest oder wenig Zeit brauchst?

    AntwortenLöschen
  5. @Thanathan: beides :)
    Nach 20 Minuten hab ich bei den meisten Klausuren alles aufgeschrieben, was ich weiß.

    AntwortenLöschen