Dienstag, 10. Februar 2009

glatte Treppenstufen vs glatte Schuhsohlen


Dienstag, 10. Februar

mit meinen alten Schuhen bin ich NIE ausgerutscht. Und die haben nich so extra-Zacken wie die neuen...

Kommentare:

  1. Das ist mir vor drei Wochen auch passiert. Zwei Tage später dann noch mal (gleiche Treppe!).
    Das Farbenspiel war prächtig: blau, violett, schwarz, grün und gelb. Ganz toll!

    Hoffentlich hat es dich nicht schlimm erwischt.

    Wolke

    AntwortenLöschen
  2. Na, wenigstens hat dir ein netter gentleman aufgeholfen.

    AntwortenLöschen
  3. so das ist nun in kurzer Zeit schon der 2.Blog den Du Deinen neuen Schuhen widmest, es wird höchste Zeit, sie zurückzubringen (6 Monate Garantie).Sie sind zu eng, zu glatt, was wohl als Nächstes kommt?! also nichts wie weg damit!Vielleicht kommt nach den "hübschen" blauen Flecken mal der Traum in Weiß, namens Gips......
    Lb. Grüße

    AntwortenLöschen
  4. @Wolke
    ich neige normalerweise nicht zu blauen Flecken (hohe Thrombozytenzahl), also kann ich auch, normalerweise, mit keinem Farbspiel angeben. Aber diesmal hab ich Glück, es sieht mindestens so fies aus wie es wehtut. Eine große Beule mit Rot, Blau und Lila gekrönt :)

    @Maike
    Ja, Glück im Unglück :) Auch wenn ich mir bei "du arme, hast du dir wehgetan" erstmal schon verarscht vorkam :D

    @Jane
    ich muss einfach weniger Socken tragen, dann passen die auch. Hässlich aussehen tun die in nem halben Jahr auch nicht mehr, wenn die schön eingedreckt sind. Und dass ich die Schuhe fürs Ausrutschen verantwortlich mache, ist mal wieder ein Zeichen dafür, wie gern ich unangenehme Verantwortung abgebe. :)
    Man hat übrigens 24 Monate Gewährleistung auf Waren. Das gilt aber nicht bei Nichtgefallen, natürlich. Und das ist im Grunde ja mein Problem mit den Schuhen: husch husch gekauft und dann Nichtgefallen... was soll ich im Laden sagen: "Gefallen mir nicht, will mein Geld zurück"?
    Nee nee, ich behalt die jetzt und trage sie mit Stolz, haha :D
    Ich hoffe ja nicht, dass ich mir mal was breche. Ich hab schwere Knochen, weißt du ja :)

    AntwortenLöschen