Freitag, 13. Februar 2009

Frust kommt auf, denn der Bus kommt nicht



"Überall liegt Scheiße, man muss eigentlich schweben.
Jeder hat n Hund aber keinen zum Reden."

Wir haben für Polarkreis 18 abgestimmt, und haben somit offiziell einen Mainstream-Geschmack... dass Peter Fox geile Mucke (:D) macht, steht ja wohl ohne Zweifel fest.

Man darf das offizielle Video von "Colour of Snow" (sympathisch in British English) nicht einbetten, deshalb hier nur ein Link zum Video auf Youtube.


Außerdem fand ich das hier noch ganz nett heute, vllt eher was für Insider?
"Neu: das kostenlose Valentinstag-Emo-Pack - Liebe geht durch den Messenger!", der Betreff einer Mail bei meiner allerersten Mailadresse überhaupt bei msn/hotmail/live... whatever it is today. "Emo-Pack" hängt gerne als Bill Kaulitz verkleidet auf dem Alex rum oder schreibt Ritz- und Kotz-Blogs.


Comics der vergangenen Tage und heute gibt es später, denk ich. Die Woche war ätzend. Aber mindestens eine der drei Klausuren diese Woche hab ich bestanden *freu*

Kommentare:

  1. Beim Bundesvision Songcontest war dieses Jahr nur crap dabei, Ruben Cosani fand ich da noch am besten von dem, was ich auf yt gesehen hab xD

    AntwortenLöschen
  2. nee, Ruben Cossani hat mir so gar nicht zugesagt. Vllt ganz gut produziert, aber das von Polarkreis 18 ist innovativer.

    AntwortenLöschen