Montag, 9. Februar 2009

"Focus! Focus! Focus!!!"


Sonntag, 8. Februar

Kommentare:

  1. Das hat alles etwas mit Deiner falschen Ernährung zu tun und natürlich mit dem ständigen Schlafdefizit (siehe Bloggerveröffentlichungen...) Versuche mal Deinen Säure-Basen-Haushalt in die Balance zu bekommen und Du wirst vor Energie nur so strotzen! Disziplin ist alles und alles schon mal dagewesen....Lb. Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch das gefühl nicht gelernt zu haben obwohl ich den ganzen Tag Zeit hatte.... Schon doof sowas.XD

    Oh übrigens (ich weiß nicht ob du es schon gelesen hattest) ich würde mit dir zur LBM fahren (mit WE).

    AntwortenLöschen
  3. mir geht es derzeit so ähnlich.. *seufz*

    AntwortenLöschen
  4. @Jane: Jaja, die Lehrstunde hab ich jetzt gerade noch gebraucht! ;)
    (die Blogzeiten kann man übrigens manipulieren, was ich gerne tu... allerdings in die andere Richtung, als die du jetzt wohl gehofft hast :D)

    Säure-Basen-Haushalt... vllt ne Idee. Momentan schmeckt und riecht mir alles zu sauer. Ich nerv schon immer damit, wenn ich zu allem (Käse, Tomatensoße, Honig) sage "ist aber ziemlich sauer, oder?" Und alle Schampoos und die meisten Duschgels riechen mir eh zu sauer. Vllt will mein Körper mir damit was sagen?

    @Maike:
    Ja, selbst wenn ich dann mal was lerne, denk ich nachher "ich hab jetzt zwar gelernt, aber nichts dabei gelernt" echt doof

    Wegen der LBM hab ich dir ne Mail geschrieben :)

    @Seth:
    wenigstens nicht nur mir... reich mir die Flosse, Genosse.
    Viel Erfolg trotzdem!!

    AntwortenLöschen