Samstag, 16. Oktober 2010

Wenn's mal wieder länger dauert...

Heute möchte ich euch wieder zwei autobiographische Comic-Blogs vorstellen.

Seit dem 2. Juli zeichnet Frauke Weinholze aka Tsukikage Comics in ihren Blog Kiwipups. Frauke hat, wenn sie Manga zeichnet, einen absolut anderen und sehr wiedererkennbaren Stil. Falls einen das Wort Manga nicht abschreckt: Klick.

flowerprinthat, den Blog von Katharina Netolitzky, hatte ich ursprünglich wegen der Illustrationen abonniert, aber am 17. September wurde ich gleich von einem ganzen Schwung Vier-Panel-Comics überrascht, die seitdem regelmäßig in Schwüngen in meinem Reader auftauchen.

Kommentare:

  1. hey lew!
    vielen dank für die links! hat sogar schon wirkung gezeigt :D (stand jedenfalls in einem kommentar)

    AntwortenLöschen
  2. Ui... grad erst gesehen :)
    Vielen Dank für die Verlinkung <3 Ich hab auch heute brav wieder geupdated *lach*

    AntwortenLöschen
  3. Hab schon gesehen *freu*

    AntwortenLöschen