Freitag, 1. Oktober 2010

Boobie Day



Ihr kennt sie eh, aber trotzdem hier noch mal die Örls:
Maike und Asja

Und für alle clueless people: Bandwagon-Effekt

Kommentare:

  1. *lach*
    Und ich könnte von meinem nichtvorhandenen Liebesleben berichten... ;3

    AntwortenLöschen
  2. *sing*Zu spät, zu spääääät! Zu spät, zu späät!
    Okay ich hör auf. XD

    Bitte bitte mach ein Boobies-comic!

    AntwortenLöschen
  3. Also Mädels (ich weiss ich bin neu hier), aber macht Euch keine Sorgen, zu große Brüste sind kein Problem

    AntwortenLöschen
  4. @neulich: "imaginary boyfriend" :D ich fänd's cool!

    @Maike: aber ohne Nippel!

    @Fremder: sag das mal meinem Rücken. Und warum gibt es eigentich noch keine mitwachsenden BHs??
    (so neu, wie du denkst, biste nu auch wieder nicht ;-P)

    AntwortenLöschen
  5. @Zeitwolf. Natürlich hast Du Recht mit dem Rücken - da hat Mann (ich) mal wieder zu kurz gedacht. Sorry

    AntwortenLöschen
  6. Brüste sind so als Mädchen nen ziemlich unumgängliches Thema... Kerle stehen da eh immer nur daneben und freuen sich drüber *lacht*

    AntwortenLöschen
  7. Die Männer dürfen sich jetzt bitte mal vorstellen, sie schleppen zwei Kilo zwischen ihren Beinen mit sich herum XD
    (obwohl das ja auf der Höhe nicht mehr auf den Rücken geht... )

    AntwortenLöschen