Mittwoch, 13. Oktober 2010

Hamburg


damit ihr mich nicht falsch versteht - eigentlich fand ich Hamburg wirklich ganz heimelich... war nur ein paar Stunden da, also ich kann mir nicht wirklich ein Urteil erlauben...

Kommentare:

  1. Hamburg find ich ganz schön, nur laufen da viel zu viele dumme Kinder (ok, eher Jugendliche) rum, die sich sonstwas auf sich einbilden in ihren Trainingshosen xD.

    AntwortenLöschen
  2. Heimelich? Ist wohl das letzte als was ich Hamburg bezeichnen würde. Und, immerhin, ich wohne da. (Das mit den Touristen entwickelt sich übrigens echt zum Problem, mittlerweile, aber was will man machen?)

    AntwortenLöschen
  3. @Zahnwart: naja, als Tagesbesucher kriegt man den wahren Hamburger Terror wahrscheinilch eher nicht mit. Mit heimelich meinte ich auch eher das Stadtfeeling. Also Touris haben wir hier ja auch zuhauf.

    AntwortenLöschen