Donnerstag, 14. Oktober 2010

was ich kann



Und? Hat jemand n Job für mich, wo ich zeichnen, pfeifen und / oder Bäume im Vorbeifahren bestimmen muss?

5 Kommentare:

  1. klingt nach 'Langzeit-Student' für mich ;3

    AntwortenLöschen
  2. also, wenn du alle 3 sachen gleichzeitig machen kannst, kannst du damit bestimmt die nächste supertalent-staffel gewinnen ;)

    AntwortenLöschen
  3. hrmm.. vieleicht als Fahrrad-Botanik-Stadtrundführerin? Oder als ööhm... Beräderte Schäferin welche ihre Schafe portraitiert und sich mit diesen Bildern dumm und dämlich verdient??

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ab jetzt mein Lieblingscomic von mir! Dadrin find ich mich absolut wieder!

    AntwortenLöschen
  5. @blorg: öööööh...
    @jaroo: XD - fröhliches Berufe-Erfinden, oda wat?
    @anonym: Danke, das schmeichelt mir!

    AntwortenLöschen