Freitag, 22. Oktober 2010

Cosplayideen



btw, außer im Freibeutershop sind alle Zeitgleich 2008-2009 Hefte ausverkauft, yay! Ich werd n neuen Band mit den 2010ern machen.

6 Kommentare:

  1. ja, liegt bestimmt an den kurzen haare ;3

    AntwortenLöschen
  2. also panel 3 wär doch hübsch :) und n paar monate zeit sind auch noch ;) unisport machts möglich :D

    AntwortenLöschen
  3. helm-chan würd ich nicht cosplayen wollen, wird auf dauer sicherlich viel zu heiß unterm helm und man kann ihn nichtmal abnehmen, weil die hat ja eigentlich keinen Kopf (zmd da wo ich atm bei Durarara bin) und dafür hast du dann nun wirklich nicht die anatomischen Voraussetzungen xD

    AntwortenLöschen
  4. Balsa! <3 davon träum ich auch seit 2 Jahren xD

    AntwortenLöschen
  5. wie wärs denn mt nem "zombie" bzw "plant" kostüm xD

    AntwortenLöschen
  6. @zony: lol, stimmt, das wird schwierig... ich könnte mir ne Feinstrumpfhose übern Kopf ziehen XD

    @anonym: Mach mal!! (dann muss ich nich)

    @jaroo: hm, damit kann ich mich nicht identifizieren...

    AntwortenLöschen