Sonntag, 7. November 2010

Schwarz



Vielleicht hat es der eine oder andere ja gesehen, dass ich mehr Schwarzflächen benutze in den letzen paar Comics. Ich weiß auch nicht warum. ("...nicht, warum"????)
Vielleicht mach ich jetzt meine Gothic-Phase durch XD (ich hatte ja als Jugendliche keine Phasen...)

Kommentare:

  1. ich denke ohne komma stimmt.. lieber zu wenig kommata setzen als zu viele lautet meine devise :D

    black is bautiful, oder wie war das? was ich ja ma wirklich hammer fänd, das wär nen mondaufgang.. is ja jetz bald wieder soweit (jahreszeittechnisch) :) freu mich schon voll drauf. wenn du davon bilder hast oder mal einen zeichnen möchtest halte ich dich natürlich nicht davon ab das dann hier zu veröffentlichen :D

    AntwortenLöschen
  2. *Klugscheißmodus an*
    Als Germanistikstudentin (*letztes Wort beton weil wegen Klugscheißmodus*) würde ich dort ein Komma setzen, da es sich hier um einen begonnen, aber nicht fortgesetzten Hauptsatz handelt, also um eine Ellipse. Der Satz lautet ja eigentlich:
    "Ich weiß auch nicht, warum (ich das tue)."
    Deswegen ist es eigentlich nicht nur sinnvoll, sondern auch nahezu klug, dort ein Komma zu setzen.
    *Klugscheißmodus aus*

    Aber was weiß ich denn schon? Ich studier ja auf Lehramt und es ist halb neun Uhr morgens!
    Ich mag schwarz auch.^^

    AntwortenLöschen
  3. Ja.





    äh.




    Und ich mag den neuen Slogan.

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag schwarz ja auch. Andere Sprachen kommen ganz ohne Komma aus, also wir auch bei diesem einen Satz.

    AntwortenLöschen