Montag, 8. November 2010

Blogs

Kommentare:

  1. das kommt mir bekannt vor :D

    AntwortenLöschen
  2. das ging in den letzten Tage allen Blogscrollern so :)

    Gruß
    Keks

    AntwortenLöschen
  3. Na, ich hoffe nicht bei mir!
    Öhöhöhöhö!

    AntwortenLöschen
  4. Oh das kenn ich. Vor allem passiert sowas immer nur, wenn mir total langweilig ist... ich geh dann systematisch die Lieblingsblogs meiner Lieblingsblogger durch, um was neues zu finden :)

    AntwortenLöschen
  5. Also ich finde die Regelmäßigkeit der Updates auf Zeitgleich vorbildlich. Da können sich andere ruhig ein Beispiel dran nehmen ;-)

    "Boring-Surfen" hatte ich schon länger nicht mehr, da ich zur Zeit die alten Webcomics von Ctrl+Alt+Del lese. Bin endlich in 2009 angekommen^^

    AntwortenLöschen
  6. Kann beim ersten Teil von Julians Rede nur unterschrieben. Vorbildlich. =) Das schaff ich nicht.
    Und nun werde ich die "alten Webcomics von Ctrl+Alt+Del" googeln.^^

    AntwortenLöschen
  7. *lol*das erinnert mich doch an was... ich habs immernoch nicht hingekriegt rss zu benutzen xD - immerhin einen vorteil hat das : solche situationen kommen bei mir net vor.

    Trudy

    AntwortenLöschen
  8. und alle blogger außer daniel denken sich... oh gott, hoffentlich meint sie nicht mich!

    AntwortenLöschen
  9. lew kann ja ne abstimmung starten um herauszufinden wen wir glauben dass sie meint? :D aber glaub das is gemein..

    AntwortenLöschen
  10. mein blog könnte gleich mehrere panels belegen in deine comic ;P

    aber ja, aktuell ist etwas
    blogger-flaute, überall,
    außer bei dir :3

    grüssli

    AntwortenLöschen
  11. @Dominik: Wie Recht du doch hast!:/
    XD

    AntwortenLöschen
  12. ich hab mit Absicht keine Namen genannt :)
    Aber bei manchen Blogs frag ich mich gerade, warum ich sie überhaupt abonniert hab. Bzw ärgere ich mich, wenn ich bei den rss-Verweigerern das Lesezeichen klicke und die Energie dafür dann als verschwendet erachten muss...

    Btw, ich find meinen eigenen Blog jetzt auch nicht so spannend :-P

    AntwortenLöschen