Montag, 29. November 2010

blind



attack of the grumpy grumpster

Kommentare:

  1. ich hab übrigens auch schon mehr
    als einmal auf so ein blinden-dingsi gehauen.

    die sehen den drück-dingsis so ähnlich D:

    grüssli

    AntwortenLöschen
  2. Ahahaha, wunderbar XD

    @Blorg: Jedem halbwegs aufmerksamen Fußgänger sollte der Unterschied zwischen den Blinden-Dingern und den Grün-werd-Dingern auffallen... ;D Bis auf die gelbe Farbe unterscheiden sie sich doch ganz gut.

    Wahnsinn ist auch wie oft dann immer da drauf gehauen wird, das regt mich auch bei den Grün-werd-Dingern auf. Nur weil man 5x da drauf haut wird es nicht schneller grün -.-

    Cooles Comic, absoluten Hass-Nerv getroffen.

    AntwortenLöschen
  3. ich drück die trotzdem ... aus langweile beim warten xDD

    muss ich mich jetzt vor dir fürchten?

    AntwortenLöschen
  4. Das ganze ist vermutlich noch witziger wenn man dich, wie ich, in RL nicht kennt und nur dein comicego als Referenz hat und in dem Vergleich ist deine Agggroansage einfach zum schreien komisch :)

    Es passt auch einfach alles zusammen, der Knilch mit der leicht aufliegenden Mütze (dafür gehören solche Leute schon geohrfeigt) und jedes einzelne Wort.

    Uff muss mich erstmal vom Lachen erholen,

    Gruß
    Keks

    AntwortenLöschen
  5. ich drück da generell drauf, weil ich mag, wenn es piept (und natürlich aus langeweile) :3

    AntwortenLöschen
  6. Das wollte ich auch immer mal brüllen :DD

    AntwortenLöschen
  7. naja, wenn er nicht sieht, dass es ein blinden dingsi ist, ist er vll wirklich blind!? ô.O
    xD echt hammer

    ach, btw:
    http://petesdailywebcomic.blogspot.com/2010/11/jetzt-wird-nochmal-ausgeteilt.html
    ich dachte ich sag mal bescheid ;)

    AntwortenLöschen
  8. Sowas regt mich auch immer auf.. gut, dass du was dagegen tust, Lew!

    AntwortenLöschen
  9. Sehr gelacht, danke :D

    Und übrigens.. Glück gehabt.
    http://www.eistuetensmiley.de/archives/2099

    AntwortenLöschen