Montag, 15. November 2010

Laterne, Laterne, Sonne, Mond und Sterne...

Donnerstag, 11. November

Kommentare:

  1. deine ... laterne ... sieht ...
    ziemlich gruselig aus *grusel* D:

    AntwortenLöschen
  2. das stimmt, es ist so eine alte Papierlaterne. Die sieht wirklich etwas unheimlich aus.

    Trotzdem!!

    XD

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe nie verstanden, warum die Laterne mit MIR geht.

    AntwortenLöschen
  4. @Mister Johnson ich glaube, sie geht mit dir einfach um des Reimes Willen. "Meine Laterne kann nicht gehen." reimt sich irgendwie nicht auf "Hier unten leuchten wir."

    AntwortenLöschen
  5. Rabimmelrabbammelrabumm, jawollja! XD


    @Mister Johnson:
    Vielleicht hat auch einer die Laterne mitgehen lassen und so kam die Konstruktion zustande.

    AntwortenLöschen
  6. YEAH :D es war Sankt Martins Tag :D
    ich mag meinen Namenstag!
    Rabimmelrabammelrabumm!
    die alten Laternen kenn ich noch...aber so zurückblickend find ich sie nun auch gruselig

    AntwortenLöschen
  7. Nunja:

    http://4.bp.blogspot.com/_7COD3-l3lmg/TM6cCKkD9bI/AAAAAAAACDM/lWQIz-A87xA/s1600/546:1.jpg

    AntwortenLöschen
  8. Verzeihung, ich meinte natürlich den ganzen post:

    http://hauckundbauer.blogspot.com/2010/11/ich-geh-mit-meiner-laterne-frankfurter.html

    AntwortenLöschen
  9. Kindheitserinnerungen kommen wieder. Das waren noch Zeiten, schade das ich meine Laterne nicht aufbehalten habe.

    AntwortenLöschen
  10. @Dragonique: rofl!! Kinder, die "Meine Laterne kann nicht gehen." singen, werden wahrscheinlich nur ausgegrenzt.

    AntwortenLöschen