Dienstag, 27. April 2010

my former self spoke to me, and I ignored it



muss erstmal wieder reichen. Is gerade irgendwie schlecht mit Comics zeichnen :/

Außerdem gefällt mir das Layout hier nicht. Und überhaupt. Meh...

Kommentare:

  1. dann mach doch ein neues layout :3
    und sehr schöner neuer Comic <3 ^^

    grüssli

    AntwortenLöschen
  2. ach, ich bin der totale layout-loser... und zeit und geduld hab ich auch nicht

    ^_____________^

    AntwortenLöschen
  3. Ich könnte mich auch in die von ordentlichen Designern verhasste Position aufschwingen, einen kreativen Wettbewerb auszurufen. lol (nich hauen!)

    AntwortenLöschen
  4. Ach schau an,noch jemand, dem seine alten Ichs immer so lästige Ratschläge erteilen - mir gehen meine auch immer auf den Senkel - das sind richtige Spießer :)

    AntwortenLöschen
  5. so wahr, so wahr... :) dumme andere ichs.. wo sind die denn wenn man se mal in der gegenwart braucht? neee, da sind sie sich zu fein.. und chiln lieber in der vergangenheit und schieben dem zukunfts ich die arbeit zu.. nej,nej...

    immerhin stellst du deine gedanken ins netz und teilst sie mit uns. da ist zumindets mir persönlich s layout egal..

    AntwortenLöschen
  6. Näh, wer kennt das nicht...!
    Genial xD ~

    AntwortenLöschen