Donnerstag, 8. April 2010

baff => zeitgleich bleibt


inzwischen sogar mehr als 24

Lieben Dank an all die ich-Meldungen! Wenn ihr wüsstet, wie sehr mich allein das aufbaut!! Ich weiß, ich bin ne attention whore. Wäre ich auch lieber nicht. Is aber nun mal so...

So richtig Antrieb für Zeitgleich habe ich zwar immer noch nicht gefunden, aber Antrieb ist eh so eine Sache bei mir... Aufgeben will ich es in diesem Moment nicht. Ich hoffe, das bleibt so.

Ich bin kein großer Freund von 'Emoticons' im Text, aber ^___________^! Danke, danke!

Kommentare:

  1. sind ja sogar noch ein paar mehr geworden ;3
    kommentieren eben nicht annähernd alle,
    die deinen blog auch verfolgen ^^

    tya, jetzt musst du uns wohl noch eine
    ganze weile erhalten bleiben.
    müssen ja nicht 5 comics pro woche sein ...
    wozu gibts es rss-feeds ^~
    *stalk stalk*

    grüssli

    PS: deine haare wachsen aber schnell x3

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du bleibst!

    Stimme blorg zu - ich glaube niemand erwartet von dir, dass du Comics im Accord erstellst. Wenn die Muse fremdknutscht ist sie halt anderswo beschäftigt und du zeichnest eben auch mal nix! Dann freuen wir uns danach um so mehr :)

    AntwortenLöschen
  3. yeeehaw :D
    auch wenns noch ein wenig dauert bis der antrieb kommt, ich werde weiterhin (fast) täglich hier vorbeischauen :) selbst wenn du deinen schwerpunkt anders setzen würdest :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich schließ mich meinen Vorschreibern an – es ist jedes Mal schön, wenn mein RSS-Reader Neues petzt …

    Bitte durchhalten :-)

    AntwortenLöschen
  5. Nee, mach mal weiter so lange du Bock hast. Ich schau gern hier rein, aber du musst es ja nicht "unseret"wegen machen.
    Hau rin
    Jim

    AntwortenLöschen
  6. yo, danke!
    Ich bekomme in letzter Zeit mit, ich habe wohl viel höhere Ansprüche an mich als andere XD

    AntwortenLöschen
  7. ja bleib bei uns...du bist doch die königin des wortwitzes!!!

    anbei: lernst du japanisch selbst oder machst du einen sprachkurs?

    AntwortenLöschen
  8. Katja, mir fallen keine Wortwitze ein...

    Ich lern nur so privat so'n bisschen japanisch. N kurs is teuer. Und außerdem bin ich zu faul.

    AntwortenLöschen