Freitag, 16. April 2010

#365




Das ist der 365ste Zeitgleich-Strip. (Mein Seelenstrip :D). Und ich hab nur 563 Tage dafür gebraucht. Hihi.

Kommentare:

  1. das ging mir heute ganz genauso °.°
    (uhh, und schon 365 *-*)

    AntwortenLöschen
  2. ich hätte ja mehr mit nem feuerwerk gerechnet an so nem blogtechnischen silvester ;)
    dann bin ich mal gespannt was das neue "blogjahr" mit sich bringt :))
    greetz

    AntwortenLöschen
  3. Ist ja lustig: „Seelen-Strips“ ist auch der Titel von unserem „Panik“-Band.

    AntwortenLöschen
  4. @blorg: auf der Rückfahrt war es toll die gequälten gesichter der mir entgegenkommenden zu sehen *hämisch*

    @seth: es war eher zufall, dass ich es bemerkt hatte. Und überhaupt! Was hast du für Ansprüche!? :-D

    @mille: echt? cool, das wusste ich noch nicht. Naja, liegt aber nahe, nicht? :-)

    AntwortenLöschen