Samstag, 10. April 2010

japanisch fail




ich bin so schlecht in Japanisch, und meinen Freund interessiert es nicht so richtig... tja

- ist der Witz mit dem Acker Sucker zu insider-mäßich?

Kommentare:

  1. Ich find Japanisch auch sehr interessant aber wer oder was ist "Acker Sucker" ^^ ?

    AntwortenLöschen
  2. ich hab irgendwas mit Vergaser verstanden :P
    muss dich wohl auch zu crunchyroll schicken ;3

    grüssli ^^

    AntwortenLöschen
  3. dein freund sieht auf deinen zeichnungen immer so dermaßen unsympathisch aus, ich an seiner stelle wäre tatsächlich etwas beleidigt.

    AntwortenLöschen
  4. akai sakana :D
    Ich versuchs mir auch nebenbei beizubringen, aber schon allein bei den ganzen Höflichkeitsformen muss man erstmal durchsehen...

    AntwortenLöschen
  5. @anonym:Vielleicht liegt das an dem gemein-frechen Grinsen...

    AntwortenLöschen
  6. @Lao: die Höflichkeitsformen fallen mir auch am schwersten...

    @Maike: ich find ja, er lächelt ganz süß...

    AntwortenLöschen