Montag, 5. April 2010

Karfreitag







Im Moment hab ich irgendwie gar keinen Antrieb, Zeitgleich zu zeichnen. Seriously, who's even reading this crap. Mal Hand hoch, wer das hier liest. Ein "ich" von jedem würde mir schon reichen.

Kommentare:

  1. Ich - und immer wieder gerne! ...wär schad drum.

    AntwortenLöschen
  2. *Hand hoch hält* sehr gerne sogar - danke für die vielen schönen, nachdenklichen, unterhaltsamen Momente und die Mühe, die du dir machst!!

    AntwortenLöschen
  3. Me too!

    Morgen wird’s warm & Frühling – and blues will be gone.
    :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich schau jeden Tag vorbei.

    AntwortenLöschen
  5. Ich

    (Markus aus München)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo hier ich! *handheb*

    AntwortenLöschen
  7. ich auch XD
    guck mal, wie viele leser du schon hast, wär doch schade, einfach aufzuhören. wenn du eine pause brauchst, dann nimm sie dir. mir geht es jedenfalls so, daß mit der zeit auch die lust auf verschiedene projekte wiederkommt.

    AntwortenLöschen
  8. Ich! Freue mich über jeden Comic

    AntwortenLöschen
  9. ich :)

    hatte/habe persönlich ein ähnliches problem gehabt. derzeit beschränken sich jegliche meiner zeichnereischen aktivitäten aufs bemalen meiner wände.. was auch schön ist, aber irgendwie fehlt mir momentan auch die lust auf mehr..
    deswegen freue ich mich aber umso mehr über all jene, welche noch aktiv zeichnen. und gerade deine kleinen alltagsgeschichten, das auge für die kleinen dinge im leben, über jene freue ich mich ganz besonders :)

    AntwortenLöschen
  10. Leute, wenn eure Meldungen nicht wären, gäbe es Zeitgleich vielleicht jetzt nicht mehr. Danke auch hier noch mal!

    @Albert: manchmal ist es so einfach :)

    @Tsukikage: ja, vielleicht hast du recht. Aber diese ganzen ungeplanten Pausen haben mich eher runtergezogen... vielleicht sollte ich nicht jeden Tag auf meine Analytics-Statistik gucken...

    @jaroo: oh, ja, Wände bemalen. Trau ich mich immer nicht. Das's ja schon ne Überwindungssache :)

    @Anonym: du hättest dich nicht gleich mehrmal melden müssen. *lach*

    Danke an alle Namentlichen und Anonymen. Ich hab schon n Krampf in der Backe vom Bildschirm-Anlächeln. Ich kann euch leider keine regelmäßigen Updates versprechen, aber immer mal wieder was, wenn ich mich aufraffen kann!

    Omg, how do they noticed this is a girl's blog?? [/emo-geschnulze]

    AntwortenLöschen
  11. ich ich ich............

    AntwortenLöschen
  12. Die letzte woche nich, aber im Prinzip ich auch

    AntwortenLöschen
  13. Ich, würd mir echt fehlen

    AntwortenLöschen
  14. ihr seid so lieb!
    (und ich so sentimental T_T)

    AntwortenLöschen