Dienstag, 19. Mai 2009

Ich lebe noch!!

Ja, tatsächlich. Aber hinzu zu all meiner zeitlichen Auslastung kommt bei Sachen wie Lesen, Zeichnen oder Photographieren, dass ich meine Freizeit lieber abgammel. Wozu auch Spazieren und Fahrradfahren gehört - nichts produktives halt.

Hier ist aber mal ein Photo von meiner Arbeit :D

Kleiner Bläuling, Polyommatus icarus auf Zypressenwolfsmilch, Euphorbia cyparissias. Ich darf hauptsächlich im Freien arbeiten, das ist toll. Ich bin schon ganz braun :D

Toll, dass trotz fehlender Updates so viele täglich meinen Blog besuchen und schon neue Einträge vermissen. Bald gibt es wieder Comics. Demnächst kommen ja ein paar freie Tage. Oder vielleicht wird es so regnerisch, dass ich gar nicht ins Gelände kann ;)

Kommentare:

  1. ....einfach nur zauberhaft! Danke! Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  2. bei dem tollen wetter bin ich auch lieber draußen :D
    was machst du dennbei deiner arbeit?

    AntwortenLöschen
  3. @saskia: pflanzen bestimmen und so, also was nettes :)

    danke für eure kommentare!

    AntwortenLöschen
  4. find ich super, dieser nasenkitzel-comic war auf dauer doch irgendwie verstörend - ich geh auf deine seite und seh eine juckende nase ôo

    bläulinge bei ihrem "echten" namen zu nennen - da wär ich vorsichtig... es gibt doch hunderttausend arten, die alle gleich aussehen...!

    AntwortenLöschen
  5. Ha, Caro, du olle Klugscheißerin! Ich hab mich natürlich vorher bei einem Experten versichert (hab auch Fotos der Unterseiten gemacht) - außerdem sollte man ja auch immer nach der Wahrscheinlichkeit gehen und auf der Fläche gibt es glaubich nicht viele Möglichkeiten für Feuerfalter aller Couleur und der icarus ist ja doch recht genügsam.

    Mit dem Nasencomic hast du Recht, das ging mir genauso. ^_^'

    AntwortenLöschen
  6. :P das musste ich einfach mal loswerden ;)

    AntwortenLöschen
  7. Naturwissenschaftler unter sich ;D

    AntwortenLöschen