Freitag, 24. April 2009

Nasenkitzeln Teil 2


5 Kommentare:

  1. Fette Ausbeute an merkwürdigen Lustigkeiten heute. Besonders das Ausrupfen der Haare, das war nicht sehr weise :B

    AntwortenLöschen
  2. Tja, ich war jung und unwissend :D

    AntwortenLöschen
  3. haare AUF der nase? Ö_ö
    ich würd die bei mir gar nicht zu fassen kriegen.
    sachen gibt's ... hihi

    AntwortenLöschen
  4. hmmm.. lew? alles fit bei dir? warte schon sehnsüchtig auf neue einträge *seufz*

    AntwortenLöschen
  5. @Julia - sei froh, dass du da keine fassbaren Haare hast ;)

    @seth - alles fit wär übertrieben, aber mir geht's gut. Ich freu mich, dass es dich und andere Leute gibt, die auf Einträge von mir warten. Das lässt mich nicht aufgeben und ich verspreche baldiges Apparieren neuer Comics :)

    AntwortenLöschen