Montag, 6. April 2009

fiese fette Speckschicht


Montag, 6. April

Kommentare:

  1. Ich hab auch zugenommen im Winter :( Nicht, dass es jemand bemerken würde... Lässt du deine Haare jetzt richtig lang werden?

    AntwortenLöschen
  2. @jane: vielleicht schaff ich es zu meinem Geburtstag im Juli

    @Saskia: wenn die Haare nicht vorher abbrechen, dann würde ich sie gerne wachsen lassen

    Wer im Winter abgenommen hat, kann sich bei mir melden und sein Geheimnis verraten! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hm, von den Bildern her würde ich sagen, dass da auch an den richtigen Stellen zugenommen wurde.
    /Dreistheit

    AntwortenLöschen
  4. anonym, da haste recht, aber nicht nur an den richtigen stellen. und wie ich mich kenne, nehm ich an den richtigen stellen zuerst ab

    AntwortenLöschen
  5. Excellent posting! This work is Art! Congratulations!!! Happy Day!!!

    AntwortenLöschen
  6. David, thank you. (I hope, you're not making a fool out of me?)

    AntwortenLöschen