Sonntag, 19. April 2009

Ich habe gesät


Sonntag, 19. April
Kapuzinerkresse, Kaiserwinden, Jatrophen und Samen, die ich im Botanischen Garten gemopst habe. Bis jetzt sind nur zwei Winden aufgegangen :(

Kommentare:

  1. Weniger mit sich selbst und mehr mit den Pflanzen reden? Soll ja helfen.
    Vielleicht wollen die auch nicht in so'nem komischen Plastikkasten leben :/

    AntwortenLöschen
  2. die werden ja auch nur darin geboren, später, wenn kein Frost mehr droht, dürfen die in die Sonne! :)

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns ist auch nur ein kapuzinerkresschen rausgekommen. :(

    AntwortenLöschen
  4. manches brauch ein wenig länger. wir sind aber auch schon kräftig am werkeln :) haben schon tomaten, zucchini, gurken, ....... gepflanzt.
    nächsten monat kann das alles raus in den garten :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe, da kommt noch mehr.

    Yay, Zucchini und so kann man sehr schön vorziehen - im Baumarkt hab ich kleine Pflanzen für 60 cent gesehen - ich glaube, wenn ich Erde, Samen und Wasser zusammenrechne komme ich nicht mal auf 10 cent pro Pflanze. Schon lustig :)

    AntwortenLöschen
  6. du hast die liebe vergessen mit einzurechnen :D

    AntwortenLöschen