Dienstag, 26. Mai 2009

Buchholz (Teil 1)




Das ist übrigens hier (also jetzt nicht mitten auf der Straße, sondern ungefähr da) :

Auf größerer Karte bei google maps ansehen

Kommentare:

  1. der Geruch würde mich bestimmt auch an damals erinnern, wo wir noch ne Badewanne in der Wohnung hatten XD einmal war ich in ne riesige Pfütze gefallen (die war doppelt so groß wie ich lol) und natürlich voll dreckig hatte ich einmal ein richtig langes warmes Bad mit solchem Kieferduschbad genommen :3.

    AntwortenLöschen
  2. du bist nur EINmal in eine Pfütze gefallen? XD

    ist aber schon seltsam, dass ich seitdem erstmal nie wieder mit diesem Latschenkieferkram gebadet habe, dabei hab ich mir, wenn möglich, ab und zu den Luxus eines Vollbades gegönnt und damit das Bad blockiert...

    AntwortenLöschen