Samstag, 23. Mai 2009

guten Gewissens




Hier ist noch ein Photo, das ich Himmelfahrt in Markgrafpieske gemach habe:


Auf das Bild klicken, verlinkt zu deviantART - dann noch mal auf das Bild klicken für größere Anzeige.

Kommentare:

  1. *hüstel* Das kenn ich. Mittlerweile bin ich auch soweit, das ich einfach male oder sonstwas mache, egal wieviel noch für die FH anfällt (ich hab die gesamte letzte Woche fleißig genäht, dabei muss ich bis Semesterende noch zwei komplette Bücher illustrieren)...

    AntwortenLöschen
  2. oh, wenn meine To Do Liste aus Bildermalen bestünde, dann käme ich wahrscheinlich leichter voran (sagt sich so leicht, wenn man es nicht tun MUSS, ne?) :)

    Allerdings fühlt es sich doch wirklich besser an, wenn man alles schon erledigt hat und dann das Vergnügen kommt!

    AntwortenLöschen