Montag, 25. Mai 2009

Lehramtsstudentinnen, derer vier


Kommentare:

  1. Aaaaah OMG, das ist genau die Art von Gespräch, die ich einfach nicht ertragen kann xD lol!
    Und sie sehen wirklich aus wie Lehramtsstudenten.

    D: PROZENTRECHNUNG D: *pffrt*

    AntwortenLöschen
  2. Uah, grausam.
    Offenbar studieren die nicht Mathe auf Lehramt. Das ist selbst unter dem Niveau von Erstis.

    AntwortenLöschen
  3. Saskia, glaub mir, wäre die Bahn nicht schon voller fröhlicher Leute gewesen, die sich über die vier amüsiert haben, hätte ich eingegriffen. Ich bin da einfach zu sehr Klugscheißer. Und du musst dir vorstellen, das ging 15-20 Minuten so!!!

    Julian, das ist sogar unter dem Niveau von Neuntklässlern. Aber es war denen ganz und gar nicht unangenehm. Sicher kein Mathelehramt... hoffe ich.

    Wenn ich mal Kinder haben sollte, bringe ich sie wohl lieber in Skandinavien unter :-D nein, eigentlich traurig D-:

    AntwortenLöschen
  4. Welche Klasse waren die? 8.?

    AntwortenLöschen
  5. Maike, das sind Studentinnen - die sollten die 8te längst hinter sich haben...

    Zony, ich warne dich - noch so'n Ding und ich blocke dich! X-P

    AntwortenLöschen