Donnerstag, 21. Mai 2009

Ein Eintrag!!




Es geschehen noch Zeichen und Wunder! Ich habe es zwar um zwei Uhr morgens gezeichnet, aber gezeichnet ist gezeichnet!

Oh, dieser Comic widerspricht sich selbst...

Kommentare:

  1. schön, dass du mal wieder bloggst :D
    man hat sich ja schon fast sorgen gemacht ^.~

    und: yuh - doch ein kleiner Widerspruch drin ;D


    gretz~

    AntwortenLöschen
  2. hab erst klopapier gelesen :D aber du schaust recht müde aus auf deinen zeichnungen.. haste so wenig schlaf? das würde dann allerdings auch das mit dem zeichnen auf klopapier erklären :P

    AntwortenLöschen
  3. danke fürs vorbeischauen ihr beiden!
    @seth: ich schlafe recht viel, bin aber dann immer noch müde...

    AntwortenLöschen
  4. hm, meist liegts ja genau daran.. kannst ja mal etwas früher aufstehen un in der zeit radfahren oder so.. das bringt den kreislauf ein wenig in schwung :)
    kalt duschen hilft auch manchmal ;)

    AntwortenLöschen
  5. kalt duschen ist eher schlecht für meine haut, aber das mit dem früher aufstehen (dafür auch früher ins bett) und morgens sport ist denkich ne gute idee

    AntwortenLöschen
  6. wenn du etwas motivation im sportlichen bereich brauchst, schau auf meinen blog. ich fange heute nämlich wieder einen an :)

    AntwortenLöschen
  7. ui!
    ich bin von Natur aus nicht besonders sportlich, aber ein bisschen Bewegung muss sein, auch wenn ich durch die Draußenarbeit schon Bewegung hab.

    AntwortenLöschen