Mittwoch, 27. Mai 2009

Dauerbräune zum Neidischwerden


Kommentare:

  1. :) bin zum glück auch einer von denen, die recht zügig braun werden. allerdings bleibt das bei mir nicht allzu lang erhalten... ist das mit den hellen flecken wirklich so schlimm? die dürften doch auch recht schnell verschwinden bei so nem wetter, oder?

    AntwortenLöschen
  2. jetzt wo ich deine füße sehe fällt mir grad noch was ein.. du bist eine der wenigen frauen derer großer zeh nicht nach innen eingeknickt zu sein scheint... find ich sympathisch :D

    AntwortenLöschen
  3. die hellen Flecken stören mich weniger als die dunklen :D

    hast du einen Fußtick? XD Es könnte ja sein, dass ich meinen Fuß einfach so gezeichnet habe. Aber nein, es ist wirklich so - das liegt wohl daran, dass ich bisher nie irgendwelche fraulichen Schuhe getragen habe. Und ich finde es irgendwie optisch auch schöner so... :)

    AntwortenLöschen
  4. fußtick würde ich es jetzt nicht nennen. aber ich mag es wenn frauen schöne, bzw sportliche beine haben ;) da gehören die füße nunmal auch dazu :) lackierte fußnägel gehen aber gaaaarnich

    AntwortenLöschen
  5. Ich stimme dir in allem zu!

    mit sportlichen Beinen kann ich aber nicht dienen... dafür bin ich mit meinen Füßen ziemlich zufrieden. Ich finde es absolut nicht schön, wenn man auf den Füßen oben deutlich die Sehnen und Adern sehen kann...

    AntwortenLöschen