Montag, 9. März 2009

worth the words

Meine Kamera geht!

Das Objektiv ist leider hin, aber es war zum Glück kein teures. Yeah! :)

Zeitwolf bei deviantART

5 Kommentare:

  1. nochmal glückgehabt =)
    und die chance, beim nächsten mal
    trauriger zu sein, wenn sie kaputt geht ;))

    grüssli~

    AntwortenLöschen
  2. na danke! ;-P

    ich hoffe, sie geht so schnell nicht kaputt. und wenn, hab ich mir vorgenommen, bin ich nicht traurig. nützt ja nüscht, traurig zu sein

    AntwortenLöschen
  3. hört sich nach guten neuigkeiten an, mach ja paar anständige fotos auf der LBM, ich würd lachen wenn ich dann auch noch irgendwo ganz klein auf einem drauf bin xD

    AntwortenLöschen
  4. allein Animexxler werden mindestens 6000 da sein, zumindest sind so viele "zu dem Event angemeldet". Insgesamt werden 100.000 Besucher erwartet.
    Ich bin nicht gut in Statistik, aber wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich gerade dich zufällig mitknipse ;)

    AntwortenLöschen