Freitag, 6. März 2009

Abschied


Freitag, 6. Februar

Kommentare:

  1. deine 1000euro-cam? oo

    AntwortenLöschen
  2. inzwischen ist sie nicht mehr so viel Wert, aber ja, meine teure

    AntwortenLöschen
  3. oh nein!!! das tut mir echt leid D: und da lässt isch gar nichts mehr machen? weißt du, was kaputt gegangen ist?

    AntwortenLöschen
  4. Geht einfach nicht mehr an und so. Hab schon probiert, den Akku neu zu laden und so, aber das ist wohl wirklich hoffnungslos

    AntwortenLöschen
  5. hm, aber vielleicht ist ja nur was verrutscht oder so - bring sie doch mal ganz unverbindlich zu saturn! solange nichts gebrochen ist... vielleicht muss man ja nur einmal gut schütteln!

    AntwortenLöschen
  6. Du hast Geld für eine EINTAUSEND Euro Kamera?
    Bist du auf Erdöl oder Gold oder Diamanten gestoßen?!

    AntwortenLöschen
  7. sie hat damals mit Objektiv rund 1000-Euro gekostet, heute bekommt man sie "fürn Appel und n Ei" im Vergleich.

    Und nein, das Geld hätte ich jetzt nicht. Aber sie geht ja nun wieder :)

    AntwortenLöschen