Sonntag, 29. März 2009

Mein Schreibtisch jetzt gerade

Den Text hab ich von der Englischen Version einfach übersetzt, also nicht wundern, bitte :)

hosted at Photobucket

"

Das meiste an meinem Schreibtisch ändert sich täglich, ach was sag ich, stündlich, minütlich, sekündlich :D echt. Ich weiß nicht, was passiert, aber die Entropie auf meinen Schreibtischen ist riesig (ich hab zwei, das hier ist der Haupttisch).

Die einzigen Dinge, die sich für einige Zeit nicht ändern: der Bildschirm auf der Lebkuchenschachtel mit Notizen "Nein" und "Anhänge nicht vergessen!!!"

Die Lautsprecher hab ich vor ein paar Wochen ausgetauscht, weil die alten blechern klangen/klungen(?)

Die Tastatur ist von 2001, glaube ich... wurde nie wirklich saubergemacht und hat glaube ich eine andere Farbe als auf dem Foto. Es liegt weit auf dem Tisch, damit ich meine Unterarme auf dem ganzen Müll ablegen kann :D

Der Scanner wird kaum bewegt, aber oft liegt viel Zeug, wie Bücher oder Uni Unterlagen, darauf.

Die Lampe muss ihre Position auch nicht oft ändern...

Die Kamera ist eine EOS 350D, alt und mit versagendem Akku, aber das Objektiv ist ein Schatz. Seht doch mal meine Photos an unter Zeitwolf bei dA. Danke! :)

Da liegt auch ein Ladegerät für die DS herum. Ich hätte sie absichtlich mit ins Bild bringen sollen, weil ich sie doch so sehr mag. (Wo ist die übrigens, seit Stunden nicht gesehen...)

Die Moleskine-Hefte sind nett, ich hatte die kleinsten gekauft um zu probieren, ob ich mit Format und Papier klarkomme.

Das Skizzenbuch ist von IKEA (Strikt). Billiger Chinakram, aber sehr weißes, glattes Papier.

I will irgendwann mal ein größeres Tablet haben, vielleicht wenn ich mehr Zeit zum Zeichnen habe, damit es sich auch lohnt

"

1 Kommentar:

  1. Ich find andere Schreibtische immer so interessant *_*
    Ich hab nicht mal nen richtigen nur nen Couchtisch :D

    AntwortenLöschen