Samstag, 14. März 2009

voll voll


Von Berlin nach Leipzig, Sonnabend, 14. Lenzing

5 Kommentare:

  1. ich weiß nur zu gut was du meinst... x_x'

    btw: fügst du die nachträglich ein? ^^
    fällt mir immer wieder auf, das sich
    welche übersehe :o

    oder würfelt mein RSS-Krams
    die nur durcheinander?

    greetz

    AntwortenLöschen
  2. nein, den hab ich heute nachtraeglich eingetragen. Wenn du einen Rss-reader benutzt, wie sieht das dann aus? Bekommst du meine nachtraeglich eingetragenen auch als Nachricht? Ich mach auch gleich das `richtige` Datum dazu, damit sie troty spaeteren Hochladens in der richtigen Reihenfolge sind.... sorry, dass ich keine andere loesung hab...

    AntwortenLöschen
  3. ich hatte auch ein Buch zur Dick(e)madam wtf o.ô

    AntwortenLöschen
  4. Eine kleine Dickmadam fuhr mal mit der Eisenbahn, Eisenbahne krachte, Dickmadam die lachte,
    lachte bis der Schaffner kam und sie mit zur Wache nahm........

    AntwortenLöschen