Sonntag, 2. Januar 2011

Vorsätze




1. jeden Tag zeichnen
2. besser werden beim Zeichnen und mit Farben
3. raus aus der "comfort zone", also mal was anderes/neues machen
4. ein Comicheft mit nicht-autobiographischem Inhalt machen. Idealerweise mit Trudy zusammen. Allein trau ich mich noch nicht...

5. 1000, nicht-zeichnen-bezogene, Sachen mehr... wie abnehmen zB... -_- (wie jedes Jahr)

Kommentare:

  1. Vorsätze sucken, stattdessen einfach machen! ^^

    AntwortenLöschen
  2. kenn ich, sieht bei mir ähnlich aus :P

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsch dir auch ein gesundes neues - erstmal :D

    nach meiner prüfungszeit und diversen internet problemen bin ich auch wieder erreichbar ^^

    deine vorsätze klingen gut *g* darf ich die klauen? ^^

    ich melde mich heute abend etwas ausführlicher (ich muss noch mein essen essen (lol) ehe die pause aus ist.)

    *freu*

    bis bald
    ^^

    AntwortenLöschen