Sonntag, 16. Januar 2011

im Bus durch Moabit




btw, ich finde die Verwendung von Kufr als Schimpfwort ziemlich... seltsam...

Kommentare:

  1. das hätts vor hundert jahren nicht gegeben.

    AntwortenLöschen
  2. yeehaa - Bustalk ist immer wieder lustig. Morgens in den Schulverkehr zu kommen ist inzwischen, zumindest für mich, ein krasser Kulturschock. Ich weigere mich zu glauben, dass wir früher auch so geredet haben. Aber vermutlich haben wir damals auf Leute unseres jetztigen Alters ähnlich gewirkt :( *peinlich*

    AntwortenLöschen
  3. Der Dialog is doch mal was für http://www.belauscht.de/

    AntwortenLöschen
  4. @Anonym: also ich weiß von mir, dass ich zwar n bisschen gebrandenburgert hab, aber meine chs und schs haben sich immerhin gut voneinander unterschieden und tun es immernoch. Inzwischen höre ich auch immer mehr Leute in meinem Alter oder älter so sprechen und nein, das sind nicht alles Ausländer...

    @demichl: ich hab inzwischen so einiges für belauscht.de, aber irgendwie muss ich sowas in comicform ausschlachten

    AntwortenLöschen