Freitag, 7. Januar 2011

ich pass halt nur gut auf meine Sachen auf...


Kommentare:

  1. Neuer Stil?

    Gruß
    Keks

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich gar nicht witzig (die Kommentare). Es wurde Zeit, daß mal jemand diese Unsitte zum Thema gemacht hat. Sind das Verlegenheitsfragen oder sind die Leute wirklich so vergeßlich?

    AntwortenLöschen
  3. Dieter, danke für deinen Beistand. Die Fragen bringen vor allem mich in Verlegenheit, weil ich dann immer zurückfragen muss, woher ich das Geld für ständig neue Sachen haben sollte...
    Ich fürchte, manchmal finden die Leute einfach kein spannenderes Thema :(

    AntwortenLöschen
  4. Sieh es doch so: immerhin zeigen die Leute, dass sie mit dir kommunizieren wollen! Besser suchen sie krampfhft nach irgendeinem Thema, nur um des Gesprächs willen, als gar nix zu sagen...

    AntwortenLöschen
  5. @Lobidu: Also ich finde die Regel "Schweigen ist Gold" ist immer noch richtig. Es wird ohnehin zuviel geschwafelt in dieser Welt.

    @Lew: Bitte sehr, wir Leidensgenossen müssen zusammenhalten. ;-)

    AntwortenLöschen
  6. richtig, Dieter! Wer nix zu sagen hat, einfach mal Fresse halten (= Schweigen ist Gold des 21. Jhd)

    AntwortenLöschen