Freitag, 4. September 2009

Politikfrustbewältigung




Meine Reihenfolge:

GRÜNE (62 von 86)

PIRATEN (60 von 86)

DIE LINKE

SPD

NPD

FDP

REP

CDU/CSU


Man muss dazu ja noch sagen, dass man nur 8 Parteien auswählen kann, dass das also die Reihenfolge mitbestimmt. Aber Grüne und Piraten sind bei mir weit abgeschlagen :)

Kommentare:

  1. piraten - fdp - cdu - spd oder grüne? weiss die reihenfolge nich mehr - npd - linke. in der reihenfolge kam es bei mir raus :)

    AntwortenLöschen
  2. ja, Piraten standen bei mir auch ziemlich weit oben, REP aber auch ...

    AntwortenLöschen
  3. Ich mach den heute noch mal und dann update ich den Post mit meiner Reihenfolge :)

    Grüne und Piraten waren bei mir ganz oben (und werden es auch bleiben, daran zweifle ich nicht).

    AntwortenLöschen
  4. auf spiegel gibt es noch einen kandidaten-check. das ergebnis war ähnlich zum wahlomaten ergebnis. piraten und fdp gleichauf, schlusslicht aber diesmal spd.

    AntwortenLöschen