Dienstag, 8. September 2009

on a site note

Ich habe jetzt Skype (aber noch kein Headset oder Webcam).

Und 'ne neue Brille! w00t!

Beweis

5 Kommentare:

  1. Skype habe ich auch, aber das erschreckt mich jedesmal beim Windowshochfahren mit seinem "wuhuuuu".

    AntwortenLöschen
  2. Maike, man kann doch jegliche Sounds ausschalten. Das und auch das einzeigen seltsamfarbener Emoticons erledige ich bei der Konfig eines neuen Chatprogramms immer zuerst ;-)

    Blorg, voila, Post wurde aktualisiert ;-)

    AntwortenLöschen
  3. aber da ich jetzt weiß das es skype ist, finde ich es irgendwie wieder lustig!XD

    AntwortenLöschen
  4. Ne also die Töne werden bei mir auch grundsätzlich immer als erstes ausgeschaltet. So ohne Headset ist Skype aber doch ein wenig witzlos, da ist es ja nur ein Chatprogramm wie viele andere, vielleicht sogar gar nichtmal so ein gutes. Erst die Telefonie macht Skype doch so richtig interessant.

    AntwortenLöschen