Mittwoch, 19. November 2008

Old Dog, New Trick



Den Stift habe ich schon etwas länger. Also den Druckbuntstift inkl Mine. Eine Mine wohlbemerkt. Deshalb hab ich auch lange nicht damit gezeichnet. Ich bin so ein Das-tolle-Material-ist-viel-zu-schade-zum-Benutzen-Mensch.

Ich hatte damit aber zB auch dieses hier gezeichnet:

1 Kommentar:

  1. Kommentarkopierer14. Februar 2009 18:59

    Pica~ (19.11.08 08:13)
    So geht das mir mit Skizzenbüchern! Wenn die erste Seite scheiße wird, würde ich es am liebsten immer wegschmeißen.XD Darum bin ich immer so ziemperlich eins anzufangen und es liegt die ganze Zeit irgendwo rum.


    Lew (20.11.08 00:06)
    meine füllen sich seit den daily comics rapider denn je - da darf ich nicht zimperlich sein :D - früher war es bei mit mit Papier ganz schlimm - ich hatte tolles, hab aber trotzdem das olle kopierpapier genommen.

    Jetzt ist es vor allem mit Leinwänden und neuen Pinseln so. Und mit Sachen, die schwer zu bekommen sind, wie buntstiftminen in 0,7mm-Stärke

    AntwortenLöschen