Donnerstag, 13. November 2008

Man kann sich nicht alles gefallen lassen


Donnerstag, 13. November

Ein mal übersehen werden is ok für mich, aber geradewegs ignoriert werden find ich doof. und ihr?

Für diejenigen, die mit Comics oder Cartoons sonst wenig am Hut haben: die gestrichelte Linie deutet an, wohin eine Person sieht.

1 Kommentar:

  1. Kommentarkopierer14. Februar 2009 um 19:01

    Pica~ (18.11.08 10:41)
    Ist mir früher ständig passiert. Vor allem als Kind wirst du überhaupt nicht ernst genommen...


    Lew (18.11.08 14:13)
    Ja, aber ich bin kein Kind mehr. Ok, ich seh nicht besonders besonders aus, aber auch nicht gerade wie n Punk oder Penner, der um was betteln will... Servicewüste Deutschland mal wieder...


    ZoneZero (19.11.08 02:27)
    Geschäft boykottieren, was sonst - sowas gehört bestraft ^^


    Lew (19.11.08 07:43)
    die machen so guten Kirschstreusel... T_T

    AntwortenLöschen