Freitag, 23. März 2012

alles wurde gut

so kann ich mir die zugfahrt natürlich abschminken, Um mir stress zu ersparen und geld zu sparen habe ich die Tickets schon vor Tagen gekauft, mein ticket nach leipzig ist 5 wochen gültig, yay connex, von leipzig wollte ich dann gratis nach dresden zu trudy mitgenommen werden, party, töf töf, meh mein möglicher zug am abend kommt zu spät in l an, da sind die mit dem auto schon weg, mann ey, aber ich will nach dresden, ich hab ja auch schon das rückticket, das hat zugbindung, B D kostet 40 Öcken, viele sms telefonate und neue bekanntschaften später ist alles gut ich sitze im RE von leipzig nach dresden für umme irgendwo da
sehr textlastig, aber ich hatte Lust dazu.

Trudy.

Kommentare:

  1. yaaay *hugs* und dann war ich krank und bei dir gings... jaja ^^"

    AntwortenLöschen
  2. Nina Ruge hatte also doch recht! ;)
    ("Alles wird gut")
    Und manchmal müssen Sachen textlastig sein :)

    AntwortenLöschen
  3. Hoffentlich alles besser jetze. Viel übler im Moment ist eigentlich die Frühjahrsmüdigkeit. An Winterschlaf war ja mangels Winter nicht zu denken, das holt sich mein Körper jetzt alles rein.
    Schönen Gruß vom Frühstückstisch

    AntwortenLöschen
  4. Also ich find's sehr anschaulich. XD
    Lieb das "irgendwo da" im letzten Panel ^-^

    AntwortenLöschen