Donnerstag, 22. März 2012

hat sich was mit Verreisen

hach, heute gehts mir wieder viel besser, da steht meinem buchmessebesuch nix mehr im wege, noch schnell was lustiges bloggen, tihihihi, kamera skizzenbuch wasser mp3-player alles paletti ab ins bett, sonnabend früh jedoch gargel
Sonnabend um 5:30 oder so =_=

Kommentare:

  1. also Sonnmorgen? oO? Mein Beileid.

    Vor Erlangen passiert ihnen das aber bitte nicht. Ich werde mein Krakelbuch dabei haben und aaaaalle comicblogger die ich mag sollen sich drin verewigen :)

    AntwortenLöschen
  2. Das will ich doch auch sehr hoffen, dass ich für Erlangen fit sein werde. Ha! Und wenn nicht, komm ich trotzdem und steck euch alle an! Muahahahahar!

    Gib dich zu erkennen, damit du auch was für mich in mein conhon (tihihihi) zeichnen kannst :)

    AntwortenLöschen
  3. ich werde mir und meinem mus t-shirts mit unseren comic-alter egos drucken lassen ;)

    es wird mein erstes mal auf dem ComicSalon :) ich werde absolut überwältigt sein von so vielen tollen menschen xD


    (conhon?)

    AntwortenLöschen
  4. ach.. und btw... dank meiner arbeit bin ich ziemlich abgehärtet gegen sehr viele krankheiten ;) so schnell haut mich nix um ;D

    AntwortenLöschen