Samstag, 17. März 2012

übelkeit und erbrechen

zum ersten mal nach 10+ jahren wieder gekotzt, cool ich kanns ja doch noch, das kommt ja voll rausgeschossen, uäh bitter sollte das nicht eher sauer sein, warum schrei ich denn dabei so laut Uuuärgh uuuärgh, uh schönes neon-gelb, pladder platsch

ja, woran man so denkt, wenn man mehr als 10 Jahre nicht gekotzt hat... ans Comiczeichnen natürlich :D

Jetzt gehts wieder und morgen früh fahr ich nach Leipzig und schau mich auf der Buchmesse üm.

Kommentare:

  1. Gute Besserung ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ist doch sehr löblich, in wirklich allen Lebenslagen durch und durch Künstler zu sein XD

    Ich hoffe dir geht es mittlerweile besser!<3

    AntwortenLöschen
  3. Laut dem behandelnden Arzt kann man sich diese "Schwangerschaft" jetzt in Berlin überall einfangen ... also Obacht :-P !

    AntwortenLöschen
  4. Danke euch allen.

    @ink: ansteckende Schwangerschaft? soweit kommts noch :D

    AntwortenLöschen
  5. Wieso hab ich dich nicht auf der Buchmesse gesehen!? SKANDAL!!

    AntwortenLöschen
  6. Hab schon lange nicht mehr gekotzt... ich denke mein einziger Gedanke wird sowas sein wie "Boah, jetzt noch ein Absackerbierchen und dann ab ins Bett" ^^

    AntwortenLöschen