Donnerstag, 19. April 2012

mannomann

des öfteren auf meinem nächtlichen heimweg und kürzlich am bahnhof fangschleuse, füchse, moabit, wilmersdorf, oh, this must be a sign


Nicht nur, dass ich hier nie bis selten poste, ich hab auch noch ungelöschte Kommentar-Notifications von Dezember in meiner Inbox...

Ich muss betonen: Ich lese und liebe jeden Kommentar (Spam güldet nicht...). Vielen Dank an alle, die immer noch ab und zu vorbeischauen.

Legt euch n rss-Reader zu, dann müsst ihr nicht immer enttäuscht sein, wenn ihr meinen blog besucht. ^^

Für meinen Comic fürs oh Magazin hab ich viel länger gebraucht als ich dachte... in dem Comic spielt übrigens ein Fuchs eine Rolle. Und wir haben einen Fuchs auf dem Cover. Ach ja, siehste, das hab ich auch noch gemacht :)

oh magazin cover by Lew Bridcoe

Die Seiten und das Cover für oh hab ich digital gemacht, bin traditionell etwas aus der Übung, ich hoffe, man erkennt trotzdem was.

Kommentare:

  1. Auch wenn sie in letzter Zeit nur selten tröpfeln, ich freue mich über jeden deiner posts. :)

    AntwortenLöschen